Dienstag, 5. April 2011

Wings mit bling, bling






Auch mich hat die Technik der Engelsflügel gereizt. Ich habe verschiedene Gläser und Techniken ausprobiert, muss aber noch daran feilen. Leider war ich ja nicht bei Anouk im Workshop.

Kommentare:

  1. Ich bin sicher, wärst Du dort gewesen, würdest Du gleich die schönsten Angelwings zaubern.
    Mit ein bisschen Übung schaffst Du das sicherlich auch ohne Workshop! Viel Erfolg weiterhin!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, die Wings von Anouk sind wirklich faszinierend! Ich liebe sie auch! Und im Kurs hat sie es wirklich so toll und nett erklärt. Das Prinzip ist ein wenig anders als Du es probiert hast. Bald gibt sie ein neues Tutorial raus ... darin sind dann auch die Wings erklärt, vielleicht ist das ein kleiner Trost für Dich.
    LG Iris

    AntwortenLöschen