Dienstag, 5. Juni 2012

Blog Award




Liebe Jeannine, vielen Dank für deinen Blog Award!Den gebe ich gerne weiter an
 http://iksperlendesign.blogspot.com/
 http://pferdediebin.blogspot.com/
 http://just-beads.blogspot.com/
Besser bekomme ich das jetzt auf die Schnelle nicht hin, sorry!


Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

 
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


6 Kommentare:

  1. Liebe Elsbeth,

    vielen lieben Dank für diese Ehre, mit Freuden nehme ich den Award an. Hier mein zugehöriges Posting: http://just-beads.blogspot.de/2012/06/gewonnen.html

    Liebe Grüße und ganz lieben Dank,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannine, vielen Dank für deinen Award! Darf ich fragen wohin du ihn geschickt hast... ?
    Muss ich da was runterladen?
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. http://creartelier.blogspot.ch/2012/06/gewonnen.html
    So alles erledigt;-)
    nochmals lieben Dank und viel Grüss
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elsbeth
    vielen lieben Dank für den Award, dass freut mich total. Da ich mich nicht so auskenne muss ich auch fragen ob oder was ich herunterladen kann?

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elsbeth, habe vielen Dank für diese Auszeichnung. Ich arbeiteb gerade daran mich erkenntlich zu zeigen und deinen Blog zu verlinken. Die Technik hat mich aber wieder gar nicht lieb. Ich probiere es morgen wieder.

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen