Mittwoch, 11. Mai 2016

Gern gekauftes




Diese Ringtops zum Aufschrauben, Herzen und die neuen Griffe (Knöpfe) finden schnell ihre Liebhaber.

2 Kommentare:

  1. Stimmt, Herzen gehen immer. Zum Ende einer Brennersitzung habe ich fast immer noch ein Herz gewickelt.
    Die Deckelknöpfe finde ich einfach klasse und die Ammonitenperlen lassen das Glas, durch ihr Muster, besonders strahlen.
    Hoffentlich seid ihr unwetterfrei davongekommen?!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Herzen gehen immer. Zum Ende einer Brennersitzung habe ich fast immer noch ein Herz gewickelt.
    Die Deckelknöpfe finde ich einfach klasse und die Ammonitenperlen lassen das Glas, durch ihr Muster, besonders strahlen.
    Hoffentlich seid ihr unwetterfrei davongekommen?!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen