Donnerstag, 14. Februar 2013

Letzter Versuch

Nachts im Bett denke ich mir die Technik aus, wie diese Tropfen mit meinem Werkzeug und Können funktionieren könnten, aaaaber dann am Brenner macht das Glas einfach nicht das wie ich es mir vorgestellt hatte und wie ich es will und die Pfoten verbrenne ich mir auch ständig, weil alles so heiss wird,  ich lege jetzt eine Tropfenpause ein.

Kommentare:

  1. Genau das hält mich davon ab, es ebenfalls zu versuchen ;0) Habe mir das Tut von Astrid besorgt, und überlege bereits krampfhaft wie ich es anders machen kann ;0))
    Aber ich darf Dir mitteilen: von Deinen Versuchen bin ich sehr angetan - sprich, es hat sich ausgezahlt sich das Pfötchen zu verbrennen ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi,
      ich habe kein TUT, aber im PT kannst du mal im Wiki unter Glasrohr nachlesen was Iris dazu geschrieben hat, vielleicht hilft dir das weiter. Ich denke, dass das Blasrohr hinten noch zugemacht werden muss, dann wird es hoffentlich nicht so heiß, habe es aber noch nicht ausprobiert.
      Gruß Elsbeth

      Löschen