Sonntag, 4. März 2012

Ring plus Silberschmieden

Die Linse ist kaputt gegangen, ich fand sie aber so schön, wegen ihr habe ich einen Kurs im Silberschmieden belegt. Dabei ist auch dieser Anhänger entstanden.

2 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja zwei wirklich super schöne Teile. Einen Silberschmiedekurs würde ich auch gerne mal besuchen... erst recht wenn so schöne Sachen dabei herauskommen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Elsbeth :-)

    Der Ring ist wunderschön, ich kann gut verstehen, daß Du die Linse nicht aufgeben wolltest. Ich mag sie und den Ring wirklich sehr. :-)

    Vielen Dank fürs Zeigen, ich habe nächste Woche wieder einen Silberschmiedekurs, vielleicht habe ich ja bis dahin die zündende Idee...

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen