Herzlich Willkommen! acrimbolda's Glaswelt, die Glasperlen-Manufaktur auf der Insel Reichenau lädt Sie ein: Lassen Sie sich entführen in die Zauberwelt des Glases, zu faszinierenden Perlen und geheimnisvollen Murmeln. Berauschen Sie sich an Farben und Formen und dem daraus hergestellten Unikatschmuck. Erlernen Sie selbst in einem Glasperlenkurs dieses schöne Hobby oder feiern Sie ihren Junggesellinnen-Abschied in meiner Werkstatt und erleben einen unvergesslichen Tag.
Donnerstag, 14. Februar 2013
Letzter Versuch
Nachts im Bett denke ich mir die Technik aus, wie diese Tropfen mit meinem Werkzeug und Können funktionieren könnten, aaaaber dann am Brenner macht das Glas einfach nicht das wie ich es mir vorgestellt hatte und wie ich es will und die Pfoten verbrenne ich mir auch ständig, weil alles so heiss wird, ich lege jetzt eine Tropfenpause ein.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Genau das hält mich davon ab, es ebenfalls zu versuchen ;0) Habe mir das Tut von Astrid besorgt, und überlege bereits krampfhaft wie ich es anders machen kann ;0))
AntwortenLöschenAber ich darf Dir mitteilen: von Deinen Versuchen bin ich sehr angetan - sprich, es hat sich ausgezahlt sich das Pfötchen zu verbrennen ;0))
Liebe Grüße, Michi
Hallo Michi,
Löschenich habe kein TUT, aber im PT kannst du mal im Wiki unter Glasrohr nachlesen was Iris dazu geschrieben hat, vielleicht hilft dir das weiter. Ich denke, dass das Blasrohr hinten noch zugemacht werden muss, dann wird es hoffentlich nicht so heiß, habe es aber noch nicht ausprobiert.
Gruß Elsbeth